Issue with AdMob Dialogs

I get this dialog for each AdMob Component…
I am using three difficult AdMob Components (Banner, Instertital, Rewarded Video). So I get three dialogs that I have to accept

Is it not enough if the user accepts one of these dialogs?

@Mika Can you take a look to this?

Du solltest nur einen Dialog sehen da das util für alle admob Komponenten zählt.
Außer du startest alle admob Komponenten zur selben Zeit, dann bekommst du für jede Komponente einen dialog.
Wäre ebenfalls gut wenn du deine Blöcke zeigst.

Achja fast vergessen, sobald du einen Dialog bestätigt hast solltest du den Dialog bei keiner anderen admob Komponente erneut sehen.

Ich habe eine Prozedur die dafür sorgt, dass alle AdMob Komponente gleichzeitig geladen werden.
Also wäre es besser, wenn ich beim ersten öffnen der App nur eine Komponente lade, denn somit gäbe es nicht mehrere Dialog’s (?)

Ich probiere es einmal aus, aber ich bin mir sicher das es funktionieren sollte

Ja dann funktioniert es.
Bei jeden Laden einer Werbung wird überprüft ob eine Zustimmung zuvor bereits erfolgt ist.
Wenn du alle Werbungen gleichzeitig lädst erfolgt eine Überlagerung. Das Resultat ist dann dein beschriebenes Problem.

Der Dialog wird auch nicht auf allen Geräten angezeigt.

z.B. funktioniert es auf einem Gerät mit Android 6 und bei einem Gerät das Android 5 hat wird es nicht angezeigt. Gibt es da eine API Grenze?

Und ja, es funktioniert :slight_smile:

Nein es gibt keine API Grenze.
Es sollte mit jeder Version funktionieren.

Sowohl die Dialogs von der AdMob Komponente, als auch die Zugriffsberechtigungen werden bei meinen Geräten mit Android 5 nicht angezeigt